REGIONAL

Unser Konzept basiert auf bestmöglicher Qualität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verwenden wir hochwertige Produkte von unseren regionalen Partnern. So werden zum Beispiel unsere Buns von der Bäckerei Laxgang täglich frisch für uns gebacken. Und das schmeckt man auch.

 

HANDGEMACHT

Aus Leidenschaft zum Handwerk produzieren wir unsere Burgersaucen selbst. So können wir euch genau sagen, was drin ist. Unsere doppelt frittierten Knusperchips werden vor jedem Einsatz von Hand geschnitten. Genauso würzen und formen wir unsere Patties aus 100% Rindfleisch täglich selbst. Und an alle, die kein Fleisch mögen: Bei uns kann jeder Burger auf der Karte auch in einer vegetarischen Variante bestellt werden. Dafür verwenden wir anstatt Beef unsere Veggiepatties nach eigenem Rezept aus Grünkernschrot, Kartoffeln, Karotten und einer speziellen Gewürzmischung. Ein leckerer Burger kann also durchaus fleischfrei sein. 

 

INDIVIDUELL

Bei dir steht eine Feier an? Wir bieten ein professionelles Catering, das speziell auf deine Wünsche abgestimmt ist. Du entscheidest, was auf der Speisekarte steht. Und zwar wortwörtlich. Denn bei uns hast du die Möglichkeit, die Burger für dein Event umzubenennen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

 

KREATIV

Um es sowohl für euch als auch für uns spannend zu halten, wechseln wir wöchentlich unsere Speisekarte. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und, vor allem, leckeren Burgerkreationen. Für uns gilt: Alles kann, nichts muss.

 

EINFACH

Wir mögen es gerne unkompliziert. Diese Einstellung spiegelt sich auch bei unserem Fahrzeug wider. Der professionell ausgestattete Food Truck agiert komplett autark. Wir sind somit weder auf eine externe Stromversorgung noch einen Wasseranschluss angewiesen. 

Ein ebener Platz (7m x 4m) reicht also völlig aus, um nur kurze Zeit später in den Genuss unserer saftig gegrillten Burger zu kommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Burger Sieben