REGIONAL

Ein guter Burger braucht gute Zutaten. Dabei legen wir großen Wert auf kurze Lieferwege. So beziehen wir unser Rindfleisch von der Landmetzgerei Frey. Die Buns werden von der Holzofenbäckerei Laxgang frisch für uns gebacken. Und das schmeckt man auch.

 

HANDGEMACHT

Aus Leidenschaft zum Handwerk produzieren wir unsere eigenen Burgersaucen und Dips. Nur so können wir euch ganz genau sagen, was drin ist.

Die Knusperchips schneiden wir vor jedem Einsatz selbst. Doppelt frittiert - doppelt lecker.

Außerdem formen wir unsere Burgerpatties von Hand.  Das Rindfleisch dafür wolfen wir täglich frisch.

Übrigens kann man bei uns auch jeden Burger in einer vegetarischen Variante bestellen. Dafür verwenden wir statt Rindfleisch unser Veggie Patty aus Grünkern, Kartoffeln und Karotten.

 

INDIVIDUELL

Bei dir steht eine Feier an? Wir bieten ein professionelles Catering, das speziell auf deine Wünsche abgestimmt ist. Du entscheidest, was auf der Speisekarte steht. Und zwar wortwörtlich. Denn bei uns hast du die Möglichkeit, die Burger für dein Event umzubenennen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

 

KREATIV

Um es sowohl für euch als auch für uns spannend zu halten, wechseln wir wöchentlich unsere Speisekarte. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und, vor allem, leckeren Burgerkreationen. Für uns gilt: Alles kann, nichts muss.

 

EINFACH

Wir mögen es gerne unkompliziert. Diese Einstellung spiegelt sich auch bei unseren Fahrzeugen wider. Die professionell ausgestatteten Food Trucks agieren auf Wunsch komplett autark. Wir sind somit weder auf eine externe Stromversorgung noch einen Wasseranschluss angewiesen. 

Ein ebener Platz (7m x 4m) reicht also völlig aus, um nur kurze Zeit später in den Genuss unserer saftig gegrillten Burger zu kommen.

 

NACHHALTIG

Wir geben unsere Burger und Beilagen ausschließlich in kompostierbaren Verpackungen aus. Plastik kommt uns nicht in die Tüte! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Burger Sieben